Hallo liebe Mitglieder!

Aufgrund der Corona-Krise können wir den Arbeitseinsatz von Helfern momentan nicht vorausschauend planen. Uns ist bewusst, dass viele von euch gerne Arbeitsstunden ableisten möchten. Wenn allerdings in diesem Jahr unsere geplanten Veranstaltungen nicht oder nur teilweise stattfinden können, sind uns leider die Hände gebunden und wir können nur wenige Arbeitseinsätze anbieten. Wir bitten euch daher um Verständnis!

Vielen Dank an alle Helfer, die sich bereit erklärt haben, den Außenbereich zu verschönern!

AKTUELL suchen wir Helfer für das Wegkehren von Laub. Hierfür werden maximal zwei Helfer eingeteilt. Dasselbe gilt für das Aufräumen des Kellers.

Wer Interesse hat, in den genannten Bereichen die Helferstunden abzuleisten, meldet sich bitte beim Vorstand. Vielen Dank im Voraus!